• Teaser Colonia Akademie 1
  • Teaser Colonia Akademie 2

Colonia Akademie

Die Colonia Akademie ist nicht nur eine Musikschule, in der es auch Kids-Band-Projekte für musikbegeisterte Kinder und Jugendliche, die in einer Band spielen möchten gibt. Hier werden die Kinder und Jugendlichen mit der liebevollen Art von Tanja Comes an ihre musischen Talente heran geführt.

Junge Musiker finden sich hier zusammen und spielen schon bald ihre ersten Rock-und Popsongs.
Aber auch die unterschiedlichsten Tanzkurse können in jeglicher Altersgruppe belegt werden.
Ganz gleich ob bei den Tanzmäusen, beim Zumba, HipHop, Ballett, Street Dance oder Modern Dance hier findet jeder seinen Lieblingstanzkurs.

Wichtig ist, dass Musizieren und Tanzen Spaß macht. Bei Köln tanzt ist die Tanzschule erstmalig mit einem sehr umfangreichen Programm dabei und zeigt neben Zumba, HipHop, modern und Contemporary Dance auch eine Kindermodenschau, in der die Outfits komplett selbst geschneidert wurden.